Unser Unternehmen führt einen kompletten Zyklus von sozio-politischen und Marketing-Forschungs-Strategien mit verschiedenen Methoden der Sammlung und Analyse von Informationen: Umfragen, Fokusgruppen, Exitpole, Social-Media-Analyse, etc.
🔷 Entwicklung einer Methodik der Online-Kommunikation, die die politischen und sozialen Ansichten des Publikums beeinflusst, für verschiedene Wirkungsvektoren: Kommunikation im Internet, Segmentierung in breite Cluster und Kanäle wie Messenger, Nachrichtenportale, Blogosphären, beliebte Video- und Fotocontent-Sharing-Dienste (Instagram, Twitter, TikTok Ikt…);
🔷 Schaffung von Kommunikation und Kreativen, Untersuchung ihrer Rolle bei der Veränderung des Denkens von Gruppen und potenziellen Führern der öffentlichen Meinung;
Untersuchung der öffentlichen Meinung durch Segmentierung und Differenzierung potenzieller Gruppen, Ermittlung gemeinsamer Merkmale und Analyse der einzelnen Gruppen, um effektive Wirkungsweisen zu schaffen.
🔷 Labor für visuelle Inhalte
(Grafiken, Animationen, Videos, persönliche Entwicklung, Seminare und Lernwerkstätte).
🔷 Erstellung von Inhalten verschiedener Thematiken (politisch, unterhaltsam, informativ, pädagogisch) und Ausbildung zukünftiger Blogger als potenzielle Influencer.
Die moderne Gesellschaft konsumiert die meiste Zeit verschiedenen Content. Schnelles Internet und eine rasante technologische Entwicklung ermöglichen schnellen Zugriff auf alle Inhalte, Fotos, Audios, Videos, und dies wiederum ermöglicht es, ein breites Publikum auf eigenen Kanälen zu sammeln.
Das Studio entwickelt visuelle Inhalte für jede Zielgruppe, um das öffentliche Bewusstsein effektiver zu beeinflussen und in die richtige Richtung zu lenken. Die Erstellung von zielgerichteten Inhalten trägt angesichts der geringen Filterung des verbrauchten Materials durch den durchschnittlichen Nutzer zur erfolgreichsten Entwicklung des internen Potenzials der eigenen Ressourcen bei (Blogger, Kanäle, Content Maker).
Wir arbeiten intensiv an Methoden und Techniken für die junge Generation sich in der neuen und total vernetzten Welt zurecht zu finden und ihre Potentiale optimal zu erkennen und aufzubauen. Die Aufgaben, die wir uns gestellt haben werden im Sinne einer gerechten und kreativen Welt angesehen und wir geben uns große Mühe, kritische und eigenständige Denkweisen zu Erschaffen, die die Welt von Morgen bestimmen werden.